Trainer für Kleinkinderturnen & Eltern-Kind-Turnen gesucht!

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir möchten unser Angebot im Kleinkinderturnen und Eltern-Kind-Turnen erweitern, aber dafür brauchen wir deine Unterstützung! Leider haben wir derzeit nicht genügend Trainer, um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Wenn du gerne mit Kindern arbeitest und dich im Verein einbringen möchtest, bist du genau die Person, die wir suchen!

Als Trainer für das Kleinkinderturnen und Eltern-Kind-Turnen hast du die Möglichkeit, nicht nur die sportliche Entwicklung unserer jüngsten Mitglieder zu fördern, sondern auch eine wertvolle Bindung zwischen Eltern und ihren Kindern zu unterstützen. Es ist eine lohnende Aufgabe, die nicht nur den Kindern, sondern auch dir selbst Freude bereiten wird.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns über Mail. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam das Kleinkinderturnen und Eltern-Kind-Turnen in unserem Verein voranzubringen!

Bis bald,

TSV Tittling