Werde Teil des TSV Tittling

Wenn du nach einem Ort suchst, an dem du dich sportlich betätigen, neue Freunde finden und Teil einer engagierten Gemeinschaft werden kannst, dann könnte der TSV Tittling genau das Richtige für dich sein.

Als Mitglied unseres Vereins profitierst du von einem vielfältigen Angebot an Sportaktivitäten für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Egal, ob du dich für Strong, Kinderturnen, Step-Aerobic oder andere Sportarten interessierst, wir haben für jeden etwas Passendes im Angebot.

Als Mitglied unterstützt du nicht nur die sportlichen Aktivitäten des Vereins, sondern trägst auch zur Stärkung der Gemeinschaft bei.

Wenn du also Interesse daran hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit uns aktiv zu sein, dann zögere nicht und werde Mitglied im TSV Tittling.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen!

Beitrittserklärung & Datenschutz

Erwachsene: 32,– € jährlich

Erwachsene mit Kindern bis 15 Jahre: 36,– € jährlich

Schüler/Studenten/Azubis ab 16 Jahre: 15– € jährlich

Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre:   12,– € jährlich

Lade dir jetzt die Beitrittserklärung herunter und werde Mitglied beim TSV Tittling.

Wir freuen uns auf Dich.